Archiv für den Tag: 23.2.2012

KuCK Erkner nimmt Formen an!

„Chemie-Freunde eröffnen Kabinett
Erkner (MOZ) Neues Leben in der ehemaligen Heimstatt der Tourismus-Information an der Ecke Beust-/ Friedrichstraße: Die Chemie-Freunde Erkner haben dort das Kunststoff- und Chemie-Kabinett Erkner, werbeträchtig mit Kuck abgekürzt, eröffnet. …“

KuCK - Kunststoff- und Chemie-Kabinett ErknerSo beginnt heute ein Artikel in der Märkischen Oderzeitung über unsere neuste Errungenschaft: KuCK – unser Büro- und Ausstellungsraum in zentraler Lage, gegenüber vom Rathaus Erkner und der Sparkasse. Hier können wir zwar nicht all unsere Schätze zeigen, aber eine kleine feine thematische Auswahl. Noch sind wir nicht ganz fertig, aber:

KuCK doch mal rein!

Vorerst ist unser KuCK nur mittwochs von 13 bis 15 Uhr geöffnet. Interessierte können sich aber unter 03363 72204 oder chemieverein.erkner@gmx.de bei uns melden.
Das Kuck finden Sie in 15537 Erkner, Beuststr. 1/Ecke Friedrichstr.

Den vollständigen MOZ-Artikel finden Sie hier oder auf unserer Website unter Medien-Berichte.